Ein herzliches Willkommen von Taste Your City :)

 

Wir von Taste Your City sind für viele Arten von Artikeln (Berichterstattung, Aktionen, Gewinnspiele, usw.) von verschiedenen Medienvertretern offen. Wir freuen uns auf eine Anfrage und eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit.

Sehr gerne möchten wir euch auch eine Übersicht über bereits veröffentlichten Artikeln in den Medien geben:

Im Rahmen des Re:Wien Programms vom Impact Hub und Oekobusiness Wien wurden 10 Startups ausgewählt, die nachhaltige Produkte und Dienstleistungen entwickeln und einen positiven Effekt auf Gesellschaft, Klima und Umwelt haben. Taste Your City wurde als eines von 10 Projekten in das Programm gewählt.

Meinbezirk.at: Wiener Startups machen sich für Klima und Umwelt stark

Wirtschaftszeit.at: Re:Wien von Oekobusiness und Impact Hub mit 10 Startups gestartet

Oeko Business Wien: Startups setzen sich für Umwelt und Klima in Wien ein

 

Gerne könnt ihr uns für eine Zusammenarbeit kontaktieren:

E-Mail: lukas@tasteyourcity.at

Telefon: 0650 32 17 322